• Jobs Job bei Schneiderfilz Schneider GmbH & Co. KG

Schneiderfilz Schneider GmbH & Co. KG

Ettlingen

Einkauf / Logistik

Ettlingen

Mitarbeiter/in (Disponent/in) für den Einkauf Schneiderfilz Schneider GmbH & Co. KG Ettlingen Schwerpunkt ist die Disposition von Einsatzmaterial und technischem Bedarf; Terminverfolgung bei Lieferanten; Bearbeitung von Anfragen, Bestellungen und Rechnungen; Organisation von Transporten/Sonderfahrten.

Wir Sind Ein Namhafter Spezialhersteller Von Technischen Spezialartikeln Aus Filz Vlies Velours Schäumen Sowie Anderen Materialien Und Beschäftigen An Unserem Standort In Ettlingen Ca 140 Mitarbeiter Zu Unseren Kunden Zählen Namhafte Hersteller Der Automobil­branche Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Mitarbeiter/in (disponent/in) Für Den Einkauf Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Schwerpunkt Ist Die Disposition Von Einsatzmaterial Und Technischem Bedarf Terminverfolgung Bei Lieferanten Bearbeitung Von Anfragen Bestellungen Und Rechnungen Organisation Von Transporten/sonderfahrten Kommunikation Mit Den Internen Fachabteilungen Sie Zeichnen Sich Aus: Ausbildung Zum Industriekaufmann/industriekauffrau Mehrjährige Erfahrung Im Industriellen Einkauf Erfahrung Mit Einem Erp-system Und Den Gängigen Office-anwendungen Teamfähigkeit Selbstständiges Arbeiten Wir Erwarten Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Zu Ihrer Gehaltsvor­stellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Bis 26 August 2016 Bewerbungen Werden Ausschließlich In Schriftlicher Form Berücksichtigt Bitte Senden Sie Uns Keine E-mail Gmbh & Co Kg Z Hd Herrn Christian Krieg Postfach 08 52 · 76262 Ettlingen Mitarbeiter/in (Disponent/in) Für Den Einkauf Schwerpunkt Ist Die Disposition Von Einsatzmaterial Und Technischem Bedarf Terminverfolgung Bei Lieferanten Bearbeitung Von Anfragen Bestellungen Und Rechnungen Organisation Von Transporten/Sonderfahrten Ettlingen

Mitarbeiter/in (Disponent/in) für den Einkauf

Mitarbeiter/in Abteilung EDV

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (w/m)
   Schneiderfilz Schneider GmbH und Co. KG (Ettlingen)

Ingenieur/ Techniker Versorgungstechnik (m/w/d)
   Stadtwerke Goch GmbH (Goch)

Ingenieur*in bzw. Architekt*in Projektleitung Großprojekte (m/w/d)
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen Bundesbauabteilung (Hamburg)

VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) im Außendienst / Freelancer
   MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH (Innenstadt)